Als Unternehmen registrieren - Schritt 1: Profil anlegen

als privater Benutzer registrieren

Leider hat der/die Unternehmer:in noch keine Beschreibung oder weitere Informationen wie zum Beispiel Öffnungszeiten und Kontaktdaten zum Unternehmen hinzugefügt.

1 Bewertung für Krankenpflegedienste Köln Thomas Fischer GmbH

M. Noczinski

Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern der Pflegedienste Fischer GmbH

Alle ansehen

5/ 5

Mehrere Jahre habe ich für meine Eltern die Hilfe des Pflegedienstes Fischer in Anspruch genommen. Ich bin immer gut, umfassend und vor allen Dingen auch für einen Laien verständlich beraten worden. Auch kurzfristige Aufstockungen der Einsätze (z.B. wegen Krankenhausaufenthalt eines Elternteiles) wurden irgendwie möglich gemacht. Die Mitarbeiter vor Ort waren alle sehr engagiert, zuverlässig und meinen Eltern gegenüber liebevoll und fürsorglich. Die Erreichbarkeit war immer gegeben und wenn es vorkam, dass ich telefonisch niemanden erreichen konnte, erfolgt umgehend ein Rückruf oder eine E-Mail. Ich kann die Pflegedienste Fischer wirklich nur empfehlen. Ich habe mich immer voll auf die Pflegedienste Fischer verlassen und bin nie enttäuscht worden.

Dienstleistungen

  • Ambulante Pflegedienste

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

building Dieser Standort gehört Ihnen? Jetzt verifizieren! Jetzt verifizieren!

Auszeichnungen

5.0 / 5 Sehr Gut