Im Gegensatz zu den viel beworbenen Angeboten von Online-Selbstbaukästen, umfasst die Betreuung durch MOM – Medical Online Marketing auch tägliche Veränderungen durch neue Möglichkeiten, Anforderungen und Gesetze im Internet oder auch Maßnahmen zur Sicherheit Ihrer Webseite vor Hackern und Missbrauch. So können Sie sich ungehindert der Pflege widmen.
Wir nehmen uns die Zeit, uns mit den persönlichen Anforderungen und Ideen, Ihres Pflegedienstes, Wettbewerbern und Zielen vertraut zu machen und diese zusammen mit den Anforderungen des Online-Marktes zu vereinen, um ein individuelles Marketingkonzept zu erstellen.
Dies unterscheidet uns von vielen Mitbewerbern. Wir reagieren auf Ihre Wünsche und entwickeln effektive und maßgeschneiderte Strategien. Bei uns erhalten Sie nicht nur eine Standard-Website, sondern auch ein Internet-Marketing-Konzept, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihrem Image und Charakter entspricht. Gemeinsam diskutieren und entwickeln wir den persönlichen Magneten eines neuen Patienten und dessen Angehörigen.
Ihre Website ist normalerweise der erste Kontakt mit Ihrem Pflegedienst. Der erste Eindruck zählt und oft entscheidet sich darüber, ob Patienten, Angehörige oder Arbeitssuchende Sie kontaktieren. Aus diesem Grund empfehlen wir immer eine gelungene Kombination aus modernen „WOW“ -Effekten, technischen Innovationen, klassischer Transparenz und vor allem einem hohen Maß an Benutzerfreundlichkeit.
Über die Hälfte der Nutzer surft jetzt über Mobilgeräte! Dies sollte ebenso wie Ihr Firmendesign sowie anstehende Änderungen und Marketingstrategien berücksichtigt werden.
SEO (Google Optimierung) stellt sicher, dass potentielle Patienten, Angehörige oder Arbeitssuchende auf Ihren Pflegedienst stoßen. Nur mit den entsprechenden Maßnahmen können Sie in Suchmaschinen wie Google unter entsprechenden Suchbegriffen gefunden werden. Nur dann bringt Ihnen Ihre Seite messbare Erfolge. Aber Vorsicht, denn SEO ist nicht überall, wo es geschrieben steht. Viele Agenturen nehmen oberflächliche Anpassungen vor. SEO-Optimierung bedeutet jedoch Optimierung bis ins kleinste Detail. Dank unserer guten Google Optimierung sind teure Anzeigenplatzierungen irrelevant. Sprechen Sie mit uns über die verschiedenen Möglichkeiten.
Jetzt haben Sie ein virtuelles Schaufenster in Form einer großartigen Website, eine sehr gute Google-Optimierung und genügend Besucher. Aber was dann? Hier fangen wir auch an, wo viele Agenturen aufhören.
1. Investitionen in Werbung sollten immer messbar sein: Wir liefern genaue Werte bezüglich Anzahl und Art der Besucher. Wie haben sie von Ihrem Pflegedienst erfahren? Welche Suchbegriffe waren am effektivsten? Und vieles mehr!
2. Updates: Nur ein sauberes Schaufenster mit ständigen Änderungen lädt Sie ein, einen Blick darauf zu werfen. So ist es auch mit Ihrer Website. Ihre Gäste werden erst zurückkommen, wenn etwas passiert. Auch Google belohnt aktive Websites. Dank uns haben Sie immer eine aktuelle Website in Bezug auf Technologie und Inhalt.
Ihr Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, es entstehen neue Anforderungen und neue Herausforderungen und Ideen.