Wenn Sie Ihr bisheriges Paket upgraden wollen, könne Sie dies ganz einfach erledigen.
Zunächst müssen Sie sich in Ihrem Konto einloggen, falls dies noch nicht geschehen ist. Über Ihren „Unternehmen Login“ rechts oben auf der Startseite gelangen Sie in das Dashboard Ihres Benutzerkontos.
Sobald sich Ihr Dashboard geöffnet hat, können Sie rechts auf der Seite alle vorhandenen Features Ihres Kontos sehen. Klicken Sie nun auf den Navigationspunkt „Einträge/Standorte“. Es werden Ihnen alle einzelnen Einträge angezeigt.
Wählen Sie einen Eintrag, den Sie upgraden wollen, aus. Rechts befinden sich drei kleine Punkte. Auf diese klicken Sie drauf, um die Option „Upgrade“ auszuwählen.
Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet. Hier müssen Sie nun das Kontaktformular mit allen geforderten Informationen ausfüllen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Um auszuwählen, auf welches Paket Sie upgraden wollen, müssen Sie auf das kleine Rechteck kicken und die entsprechende Option auswählen. Schließen Sie Ihr Upgrade ab, indem Sie auf „Senden“ klicken. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsemail.
Sobald Sie den Bezahlungsvorgang abgeschlossen haben, ist Ihr Paket erfolgreich geupgradet.